Martin Neumeyer erneut Landratskandidat der CSU im Landkreis

MdL Petra Högl: "Martin Neumeyer ist ein echter Bürgerlandrat"

12.07.2019
Mit rund 97 Prozent wurde Martin Neumeyer wieder als Landratskandidat der CSU nominiert.
Mit rund 97 Prozent wurde Martin Neumeyer wieder als Landratskandidat der CSU nominiert.

Die 144 Delegierten bei der Aufstellungsversammlung des CSU-Kreisverbandes haben Landrat Martin Neumeyer mit tollen 97 Prozent wieder als Landratskandidat der CSU im Landkreis Kelheim für die Kommunalwahl am 15. März gewählt. Neben den Delegierten waren auch zahlreiche Gäste auf das Schiff Renate in Kelheim gekommen, die Martin Neumeyer bei seiner erneuten Landratskandidatur unterstützen.  

Landtagsabgeordnete Petra Högl betonte in ihren Ausführungen, dass Martin Neumeyer ein echter Bürgerlandrat sei, der sich um die Anliegen aller Menschen im Landkreis kümmere. Dabei sei er auch Takt- und Ideengeber für den Landkreis. Franziska Gess aus Painten, die Martin Neumeyer als Landratskandidat vorschlug, sagte, dass Martin Neumeyer als Landrat viel Energie auf den Zusammenhalt in unserem Landkreis lege. Dies schaffe er, indem er auf einen intensiven Bürgerdialog auch bei schwierigen Themen setzte. "Martin Neumeyer macht Politik mit Herz und Leidenschaft, mit Mut, Kompetenz, Engagement und nah bei den Menschen", betonte die Paintner JU-Chefin Gess.